Unsere Farm

Am Sonntag fand wieder unser alljährliches Farmfest statt!

An unserem Frühlingsfest wurde ein selbstgebauter Maibaum aufgestellt und Völkerball gespielt. Neben dem Reiten für die Jüngeren und dem Frühlingsbasteln, konnte man es sich mit Kaffee und Kuchen g

Auch an Fasching war auf der Farm viel los!

Von Schminken, über Polonaise über die Farm, vielen Spielen und leckeren selbstgemachten Krapfen war alles geboten!

Draußen Spaß haben trotz Minusgraden! Die Farm macht es möglich!

Ohne Vorstand geht es einfach nicht: Dass es die Jugendfarm seit über 40 Jahren gibt, verdanken wir vielen Unterstützern, vor allem jedoch den engagierten Eltern!

Die Kinder hatten dieses Jahr wieder viele Christbäume für die Jugendfarm eingesammelt – als Dankeschön bekamen sie vom Farmteam ein Festessen aufgetischt.

Die Finger werden klamm und es ist gar nicht so einfach, große Christbäume durch den Schnee zu ziehen.

Liebe Homepagebesucher, werft doch mal einen Blick auf die Bilder unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2016: Es wurde gesungen, geknuspert, gelacht und beschenkt - auch die Tiere!

Liebe Kinder, wer leicht genug für die Esel ist und schon etwas Erfahrung im Reiten auf der Farm mitbringt, hat jetzt Glück: die Esel haben nun eigene Sättel und können in der Bahn oder auf dem Spa

Zu unserem Herbstfest kamen viele junge Besucher, viele auch mit ihren Eltern, um sich das Programm von Ponyreiten, Stockbrot, riesiger Kuchenauswahl, Spieleparade, leckerer Kürbissuppe, Fotoshow u