Back to top

Sommerfest 2022

Die Entscheidung war gefallen: es soll wieder ein Sommerfest stattfinden.

Für das kunterbunte Theater wurden Ideen geschmiedet und ausgearbeitet, großartige Spielstationen geplant und gebaut.

Am Tag des Festes lockte das Wetter viele Besucher an. Die Aufführungen funktionierten wie am Schnürchen: Freiheitsdressur, ein Theaterstück mit Esel und Hühnern, Akrobatik, Schwertritter, Zauberer und Clowns begeisterten das Publikum. Die Spielstraße war so gut besucht, sodass wir sogar Karten nachdrucken mussten.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: am Grill gab es neben Grillwürstchen vegetarische und vegane Leckerbissen. Im Farmhaus wurden selbstgebackene Kuchen verkauft.

Es war sehr schön alte Gesichter zu treffen und neue Gesichter kennenzulernen.

Ein so großes Fest kann nur mit der Hilfe Vieler stattfinden, deswegen ein Dankeschön an Alle, die sich eingebracht haben: in der Vorbereitung und am Tag selbst, beim Grillen oder Kuchenverkauf, in der Küche, beim Einkauf etc.

Danke auch an das Farmteam, welches die Kinder bei der Ausarbeitung der eigenen Ideen wundervoll unterstützt hat.

 

Bericht von:
Silke Hirschfelder